Finanzbuchhalter (m/w) Reisekostenabrechnung

DiaSorin Deutschland GmbH

Dietzenbach, Raum Frankfurt /

Finanzbuchhalter (m/w) Reisekostenabrechnung DiaSorin Deutschland GmbH Dietzenbach, Raum Frankfurt / Offenbach Reisekostenabrechnung (Prüfung, Auswertung, Buchung und Rückstellungsermittlung); Schulung neuer Mitarbeiter bzgl. der Reisekostenabrechnung.

Die -gruppe Mit Weltweit Mehr Als 1600 Mitarbeitern Ist Ein Forschendes Und Produzierendes Unternehmen Der Diagnostikbranche Mit Vertriebsorganisationen In Europa Nord- Mittel- Und Südamerika Asien Australien Und Afrika Wir Beschäftigen Uns Mit Dem Vertrieb Und Der Produktion Von In-vitro Diagnostika - Assays Und -systemen Zur Verstärkung Unseres Teams Der Finanzbuchhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter/in Als Finanzbuchhalter (m/w) Schwerpunkt Reisekostenabrechnung (vollzeit Unbefristet) An Unserem Standort In Dietzenbach Einem Von Weltweit 6 Produktionsstandorten Der -gruppe Beschäftigen Wir 175 Mitarbeiter Im Innen- Und Außendienst Zu Unserem Produktangebot Gehören Im Schwerpunkt Chemilum­ineszenz-immunoassays (clia) Und Enzym-immunoassays (elisa) Die Zum Antikörper- / Antigen-nachweis Bei Tumor- Schilddrüsen- Stoffwechsel- Und Infektionser­krankungen Im Klinischen Labor Verwendung Finden Zur Durchführung Und Messung Dieser Immunoassays Werden Unsere Verschiedenen Auto­matisierten Laborsysteme Eingesetzt Mit Unseren Systemen Liaison® Xl Liaison® Und Eti-max 3000 Decken Wir Den Bedarf An Auto­mations­lösungen Für Die Verschiedensten Routine- Und Spezial­frage­stellungen Unserer Kunden Ab Unser Kundenkreis Umfasst Im Wesentlichen Den Niedergelassenen Laborfacharzt Das Krankenhauslabor Und Universitäre Spezial- Und Routinelabore Hauptaufgaben: Reisekostenabrechnung (prüfung Auswertung Buchung Und Rückstellungs­ermittlung) Schulung Neuer Mitarbeiter Bzgl Der Reisekosten­abrechnung Unterstützung Des Teams Bei Monats- Und Jahres­abschlüssen Erstellen Von Zahlungsvorbereitungen Kontenabstimmung Durchführung Manueller Buchungen Mitarbeit An Projekten Und Sonderaufgaben Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Industrie­kauf­mann/-frau Oder Eine Vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung In Den Bereichen Reisekostenabrechnung Und Steuerrecht Analytisches Denkvermögen Und Zahlen­verständnis Schriftliches Kommunikations­vermögen Im Innen- Und Außenverhältnis Gute Englischkenntnisse Sind Erforderlich Kenntnisse Der Polnischen Sprache Sind Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Lotus Notes Und Ms Office Kenntnisse In Sap (fi) Erforderlich Hohes Maß An Engagement Und Eigenmotivation Ausgepräge Sozialkompetenz (teamfähigkeit Offenheit Zuverlässigkeit Sorgfältigkeit Und Gewissenhaftigkeit) Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Die Mitarbeit In Einem Qualifizierten Team Unser Wett­bewerbs­fähiges Gehalt Und Unsere Attraktiven Sozial­leistungen Werden Sie Ansprechen Und überzeugen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwcom Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzen Finanzwirt Finanzfachwirt Kaufmännischer Angestellter Bürokaufmann Rechnungswesen Reisekosten Finanzbuchhalter (m/w) Reisekostenabrechnung Reisekostenabrechnung (Prüfung Auswertung Buchung Und Rückstellungsermittlung) Schulung Neuer Mitarbeiter Bzgl Der Reisekostenabrechnung Dietzenbach Raum Frankfurt / Offenbach

Servicetechniker (m/w) Medizintechnik

Teamleiter (m/w) Produktion

Finanzbuchhalter (m/w) Reisekostenabrechnung
   DiaSorin Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeiter Projekt CI4C -CO2-Abscheidung (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Stadt Herbrechtingen)

Außendienstmitarbeiter für technische Geräte und Vermessungstechnik (m/w/d)
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Bünde)

Warenverräumer (w/m/d) 6 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)